1. Offendorfvorbereitung – Bald geht es wieder los

Am Karsamstag fand im Gemeindehaus die 1. Vorbereitung für das diesjährige Zeltlager in Offendorf statt. Wieder einmal waren der Einladung der Lagerleitung zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gefolgt, die mit euch einen unvergesslichen Sommer in Offendorf erleben wollen. Viele fahren bereits seit vielen Jahren mit ins Zeltlager, aber auch einige neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind dabei, die im letzten Jahr ihren Juleica-Kurs direkt vor Ort in Offendorf absolviert haben.

Das Offendorfteam 2016

Das Offendorfteam 2016

Auf dem Programm der Vorbereitung standen, neben  der Teamverteilung auf die einzelnen Essensgemeinschaften und auf die Außerhalbbereiche, auch schon die Planungen der Großveranstaltungen. Ende Mai  findet dann die 2. Vorbereitung direkt in Offendorf statt. Lasst euch also überraschen, wir haben uns auch für Offendorf 2016 ganz viele tolle Sachen für eine Welt zwei Wochen lang ausgedacht.

DSC01529

Langsam steigt die Vorfreude.

1. Offendorfvorbereitung

1. Offendorfvorbereitung im Gemeindehaus

 

 

 

 

 

 

Noch sind Teilnehmerplätze frei. Die Anmeldung gibt es direkt hier.

 

Leave a Comment.