Heideblütenfest 2016 – Plaketten und Volkslauf

Mit Plaketten für das Heideblütenfest bedankte sich der CVJM Schneverdingen bei den über 60 Mitarbeitern des Zeltlagers Offendorf für ihr diesjähriges ehrenamtliches Engagement. Der CVJM möchte mit dieser Geste auch seine Verbundenheit zum Heideblütenfest zeigen und es auf diese Weise unterstützen, damit es der Stadt noch viele weitere Jahre erhalten bleibt. Zwar haben wir uns in diesem Jahr nicht mit einem Wagen am Festumzug beteiligt, allerdings starteten 16 Läuferinnen und Läufer am Volkslauf zum Heideblütenfest. Bei der Team-Wertung haben wir es mal wieder auf das Treppchen geschafft und sind Zweiter geworden. Mit sagenhaften 18:17 Minuten ist unser Mitarbeiter Jasper sogar Gesamt-Dritter geworden.

Alles Mitarbeiter erhielten eine Plakette für das Heideblütenfest als Dankeschön

Alles Mitarbeiter erhielten eine Plakette für das Heideblütenfest als Dankeschön.

Insgesamt 16 Läufer und Läuferinnen starteten über die 5km und 10km Distanz.

Insgesamt 16 Läufer und Läuferinnen starteten über die 5km und 10km Distanz für den CVJM Schneverdingen.

Leave a Comment.