Bald geht es wieder los nach Offendorf – Erste Vorbereitung

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass am Karsamstag die erste inhaltliche Vorbereitung für das Zeltlager Offendorf stattfindet. Einen ganzen Nachmittag lang versammelten sich die über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im CV-Heim, um das diesjährige Lager zu planen und vorzubereiten. Auf dem Programm standen, neben  der Teamverteilung auf die einzelnen Essensgemeinschaften und auf die Außerhalbbereiche, auch schon die Planungen der Großveranstaltungen. Anfang Mai  findet dann die zweite Vorbereitung diesmal ausnahmsweise in Schneverdingen statt.

Lasst euch also überraschen, wir haben uns auch für Offendorf 2017  wieder ganz viele tolle Sachen für eine Welt zwei Wochen lang ausgedacht und freuen uns schon riesig auf den Sommer mit euch.

Bald geht es wieder los nach Offendorf.

Erste Vorbereitung. Das heißt planen, planen, planen…

Leave a Comment.