Bald geht es wieder los…

… der Zeltlagersommer nähert sich in ganz großen Schritten

Am Karsamstag fand im CV-Heim die erste Vorbereitung für das Zeltlager in Offendorf statt. Der Einladung der Lagerleitung waren über 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gefolgt, so dass alle eng zusammenrücken mussten. Trotzdem war die Wiedersehenfreude groß und es war allen Anwesenden anzusehen, wie sehr sie sich auf die 14 Tage im Zeltlager freuen.

Platz ist in der kleinsten Hütte

Platz ist in der kleinsten Hütte

Das Offendorfteam 2015

Das Offendorfteam 2015

Auch in diesem Jahr sind wir wieder eine buntgemischte Gruppe aus alten Hasen, aber auch vielen neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die letztes Jahr ihren Juleica-Lehrgang in Offendorf absolviert haben.
Auf dem Programm standen neben  der Teamverteilung auf die einzelnen Essensgemeinschaften und auf die Außerhalbbereiche auch schon die Planungen der Großveranstaltungen.
Im Juni findet dann die zweite Vorbereitung direkt vor Ort in Offendorf statt.
Lasst euch also überraschen, wir haben uns auch für Offendorf 2015 ganz viele tolle Sachen für einen unvergesslichen Sommer ausgedacht.
Noch sind Teilnehmerplätze frei. Die Anmeldung gibt es direkt hier .

Leave a Comment.