Hallo!

Jetzt sind wir restlos ausgebucht! Vielen Dank für diese zahlreichen Anmeldungen. Das ist ein tolles Feedback für die Arbeit der vergangenen Jahre.

Es gibt keine Warteliste mehr! Anmeldungen werden nicht mehr angenommen!

Wir haben natürlich eine Warteliste, aber die ist schon jetzt gut gefüllt. Und mehr 200 Kinder können wir einfach nicht mitnehmen.

 

Für alle, die trotzdem noch einen Weg nach Offendorf finden möchten, gibt es noch zwei weitere Sommerzeltlager, bei denen ihr mitfahren könnt:

Kirchenkreise Rotenburg / Wesermünde / Hildesheim-Sarstedt: https://www.zeltlager-offendorf.net/

Ev. Jugend Lüneburg Plus Celle, Gifhorn und Soltau: http://www.zeltlager-offendorf.de/

 

Danke nochmal für alle Anmeldungen. Die Anmeldebestätigungen werden wir in Kürze rausschicken.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert