Anmeldung

• Die Kosten betragen Euro 185,- (bzw.  Euro 170,- wenn Geschwisterkinder mitfahren)

(Bitte beachtet, dass 2022 kein Juleica-Lehrgang stattfinden wird. Dafür könnt ihr in diesem Jahr auch bis 15 Jahre mitfahren und an unserer Jugend-EG teilnehmen. Die Kosten hierfür betragen EURO 195,-)

Im Preis sind Hin- und Rückfahrt (ab Schneverdingen, Neuenkirchen, Rotenburg & Oldenburg), Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge enthalten. Sollte es Ihnen nicht möglich sein diesen Betrag aufzubringen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Aus finanziellen Gründen soll kein Kind zu Hause bleiben. Daher liegt beim Kirchenbüro ein Antrag auf Erholungspflege aus, der ausgefüllt dem CVJM zugestellt werden muss.

Die Anmeldung erfolgt 2022 erstmalig online und ist hier verfügbar.

Gleichzeitig mit der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von Euro 100,- auf das Konto des CVJM Schneverdingen bei der

Kreissparkasse Soltau, IBAN DE87 2585 1660 0000 2129 69, BIC: NOLADE21SOL

zu entrichten, mit dem Vermerk Zeltlager Offendorf und Namen des teilnehmenden Kindes. Der Restbetrag ist vier Wochen vor Beginn des Lagers fällig.

Anmeldeschluss ist der 31. März 2022

Aus organisatorischen Gründen werden schriftliche Bestätigungen erst nach Ablauf der Anmeldefrist gemeinsam mit einer Einladung zu einem Elternabend verschickt. Mit dieser Einladung erhalten Sie auch einen Rundbrief mit ausführlichen Informationen und eine Packliste.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich unter der Telefonnummer 0151/26092777 an uns. Da wir ehrenamtlich tätig sind, können Sie uns am besten abends erreichen.

Falls Sie Fragen zum Zeltlager haben, kontaktieren Sie uns!