Immer wenn man die Homepage besucht, fällt dem geneigten Besucher auf, dass das Header-Foto

so aussieht, als wäre es in 5 Minuten zusammengeschustert.

Das ist garnicht soweit von der Wahrheit entfernt, 10 Minuten warens aber schon für mich.

Und jetzt kommst du ins Spiel!

Du kannst Photoshop oder etwas anderes? Perfekt!

Du bist motiviert? Super!

Du hast keine Bilder? Kein Problem, du kannst dich hier bedienen

Dann sende deinen Entwurf für den neuen Header bis zum 23.05.2012, 22 Uhr an webmaster@cvjm-schneverdingen.de und gewinne  Höpen Air Tickets!

Bitte schick uns deinen Entwurf in einer Größe von 960*200 Pixel und 849*313 Pixel und unter Angabe deines Vor und Nachnamens. Der Gewinner werden von uns schnellst möglich unter der benutzten Email-Adresse benachrichtigt.

Edit vom 12.05.2012: Wir sind gerade in das Facebook-Zeitalter vorgestoßen. Bitte reich deinen Entwurf in den o.g. Größen ein, damit er auch dort uns als Verein repräsentieren kann.
Alle bisherigen Einsendungen werden natürlich Benachrichtigt. Edit Ende

Viel Spaß beim Entwerfen!

Frieder

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.