Moin ihr da draußen!

nachdem sich der kurze Winter langsam verabschiedet und es bald Frühling wird, ist es auch mit dem Sommer nicht mehr so weit hin.

Der Anmeldestand ist da schon weiter. Da warten nun schon ganz viele Kinder auf den Sommer.

So ist bei den Lehrgangsteilnehmern nur noch 1 (!) Platz frei. Dort muss man sich sputen, um noch mitfahren zu können. 

Update 03.03.2014: Alle Lehrgangsplätze sind belegt!

Bei den Kindern sieht es noch besser aus. Da ist noch genug Platz für alle die sich anmelden wollen.

Viel Spaß beim Anmelden und viele Grüße!

 

Kategorien: News

3 Kommentare

Corinna Bautsch via Facebook · 27. Februar 2014 um 19:53

Hi, ich hatte Linas Lehrgangsanmeldung bei der Altpapiersammlung abgegeben. Die ist, hoffe ich, schon eingerechnet?! LG Corinna

Corinna Bautsch via Facebook · 27. Februar 2014 um 20:14

Top. Danke für die schnelle Antwort :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.