Guten Abend,

einige haben es schon bemerkt, für die anderen gibts die News jetzt hier:

 

In der Gallerie sind die Bilder vom Zeltlager 2012 hochgeladen.

Das sind vorerst alle, vielleicht kommen nachher noch einige hinterher. Aber bestimmt nicht mehr viele. Aber die knapp 400 sollten auch schon ausreichen.

 

Und nun zu den bewegten Bilder:

Die erste Folge OffendorfTV!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DIgESG2ywtQ

 

Viel Spaß beim Bilder schauen.

 

PS: Alles funktioniert, denkt man. Und dann kommt einem der Youtube/GEMA  Streit in die Quere. Video funktioniert nicht, wegen einem kleinen Stück der Wiki-Titelmelodie. Vorerst kann man das Video nur im Ausland oder über Umwege sehen.

[Edit 03.05.14: Neuer Youtubelink]


1 Kommentar

Nico · 23. August 2012 um 20:28

Ein Glück bin ich gerade in Leeds, nette Sache.
Und schön ein paar Bilder vom Lager gesehen zu haben,
z.B. die neuen Tore.

Naja, bloede GEMA…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.