Wir sind alle wohlbehalten aus Offendorf zurück. Vielen Dank für zwei wundervolle Wochen. Zum Abschluss gibt es hier die letzte Ausgabe unserer Lagerzeitung.


5 Kommentare

Nadja Harbort via Facebook · 13. August 2014 um 17:59

Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet.Hab hier zwei gkückliche kinder,die aus dem erzählen nicht mehr raus kommen.Mir wurde schon mitgeteilt,dass die beiden wieder mit fahren wollen…..

Roy Bohn via Facebook · 13. August 2014 um 18:03

Hi Ihr Lieben, auch ich kann nur gutes berichten. Super Arbeit, tolles Team und unser Großer will auch im nächsten Jahr dabei sein. Lieben Dank und weiter so.

Sa N Dra via Facebook · 13. August 2014 um 18:26

Mein Sohn war das 1.Mal mit dabei und er war begeistert. Ist toll dass ihr sowas auf die Beine stellt und die Kids richtig tolle Tage verbringen können.

Sabrina Witthöft via Facebook · 13. August 2014 um 18:35

Ich kann mich nur anschließen..Leon möchte nächstes Jahr auch wieder mit:-)

Torsten Helberg via Facebook · 13. August 2014 um 19:56

Lara war auch das erste mal in Offendorf und es hat ihr in der EG 3 toll gefallen, sie möchte auch im nächsten Jahr wieder mit. Vielen Dank, dass ihr so etwas tolles jedes Jahr wieder veranstaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.