Am Samstag, dem 24. August 2013, fand der mittlerweile 26. Volkslauf zum Heideblütenfest statt. Mit dabei waren auch 12 Läuferinnen und Läufer, die für den CVJM Schneverdingen starteten.
Schnellster CVJM-Läufer über 5km mit einer Zeit von 20:37 Minuten wurde Timo Röhrs, auf der 10km-Distanz machte Georg Sommer in 48:12 Minuten das Rennen.
In der diesjährigen 5km-Teamwertung musste sich der CVJM nur dem TV Jahn Schneverdingen geschlagen geben und landete mit einer Gesamtzeit von 1:29:16 Minuten der gewerteten ersten vier Läufer auf einem respektablen zweiten Platz.
Die komplette Wertung ist hier zu finden.

Insgesamt zwölf Läuferinnen und Läufer starteten für den Verein

Weitere Bilder vom Rennen befinden sich in der Bildergalerie.

Kategorien: News

Schneverdinger Volkslauf 2014 – Wir waren dabei · 7. September 2014 um 12:04

[…] auch wieder Läufer von uns mit gelaufen. Leider konnten wir das hervorragende Ergebnis vom Vorjahr nicht wiederholen. Diesmal hat es nur zu einem 4. Platz […]