Hallo aus dem heißen Offendorf!

 

Das soll jetzt keine Klage sein, nicht das wir als Strafe hier 12°C und Regenwetter bekommen. Es ist einfach heiß. Und keiner lässt sich davon unterkriegen.

Nach der Ankunft gestern, ohne großen Stau und Komplikationen, wurden alle Gepäckstücke den entsprechenden Kindern zugeordnet und die Zeit des Einlebens beginnt.

Damit die Kinder auch wissen, wer hier auf dem Platz für wen zuständig ist, wurde heute (Donnerstag) eine Platzrally zur Mitarbeitervorstellung veranstaltet. An verschiedenen Stationen stellten unsere Mitarbeiter sich und Ihre einzelnen Arbeitsbereiche vor.

Nach dem stärkenden Abendessen wurde der Tag mit einer gemeinsamen Andacht beendet.

(Bild folgt, wenn die Internetverbindung wieder funktioniert, Die zickt hier gerade rum)

Nach der Andacht wurden auch die EGs gekührt, die die meisten Punkte bei den einzelnen Stationen erricht haben ihrem . Hier mussten sich EG 12 und 2 ganz knapp von der EG 1 geschlagen geben.

 

Wir wünschen allen weiterhin gutes Wetter!

Möge Petrus uns allen gnädig sein.

Nachtrag vom 26.07.2013

Hier ist das versprochene Bild von gestern:

DSCN0654

 


1 Kommentar

Brunhilde Kirstein · 27. Juli 2013 um 12:48

Danke für die Nachricht ich wünsche allen Kindern und Betreuern eine super Ferienzeit. Liebe Grüße bitte an meine Enkelin Viktoria Krüger die sich schon lange darauf gefreut hat. Noch viel Spaß !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.