Guten Morgen!

Morgen ist schon Heiligabend! Zeit zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

Und hier gibt es schon mal ein paar kleine, vorgezogene Weihnachtsgeschenke: Wer zum Beispiel über die Festtage nochmal an diesen wunderbaren, sonnigen und warmen Sommer in Offendorf denken möchte, kann dies mit der neuen Bildergalerie machen. Damit sollten die schönen Erinnerungen noch einfacher wieder präsent werden.

Außerdem ist das Downloadcenter unten rechts wieder aktiv. Dort findet ihr ab sofort die Kinderanmeldung für das Jahr 2015.

Darüber hinaus gibt jetzt das Mitgliedsschaftsformular auch online, wenn ihr schon immer mit dem Gedanken gespielt habt, in den CVJM Schneverdingen einzutreten und uns und unsere Arbeit damit zu unterstützen.

Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Kategorien: News