Hallo ihr da draußen!

14 Tage bis zur Abfahrt.

Die Zeit rast, dafür kommen hier noch einmal die wichtigsten Daten im Überblick:

Abfahrtszeiten am 24.07.:
Rotenburg Wümme: 13:30
Neuenkirchen: 14:00
Schneverdingen: 14:30

Die Busse und der Gepäckwagen sind ca eine halbe Stunde vor Abfahrt vor Ort.

 

Ankunftszeiten am 06.08.:
Rotenburg Wümme: 14:00
Neuenkirchen: 13:30
Schneverdingen: 13:00

 

Und wer es kaum noch erwarten kann und jeden Tag mit runterzählen will, der findet den Countdown auf unserer Facebook-Seite.

Update vom 16.07.2013:

Wir haben noch mal schnell eine Art Packliste zusammengestellt. Die ist aber mehr eine Gedankenstütze als eine Empfehlung. Ihr kennt eure Kinder immer noch am Besten. Zu finden ist die hier

 


4 Kommentare

Erika Weseloh · 15. Juli 2013 um 15:34

Ich bin mir nicht sicher, ob uns der Infobrief zum Zeltlager nicht erreicht hat oder ob er auf unbekannte Wege verschwunden ist – darum möchte ich gerne nachfragen, ob Jonas Anmeldung angekommen ist und ob ich noch eine Infopost (gerne auch per Mail oder Fax bekommen) könnte.
Mit Packliste geht die Vorbereitung doch besser.

Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Erika

    admin · 17. Juli 2013 um 13:38

    Hallo Frau Weseloh,

    wir haben Ihnen gerade eine Mail mit dem Elternbrief und der Packliste zukommen lassen.

    Bis zum Lager!

Kati · 17. Juli 2013 um 16:51

Sehr gute Idee mit der Packliste hier im Netz! Dann können wir Betreuer jetzt auch ordentlich packen. :o)
Drucke sie mir gleich aus. :o)
Freu mich auf euch alle!

Kati · 17. Juli 2013 um 16:55

Haha aus meinem Grinsesmily mit Gnubbelnase wurde jetzt ein Schreigesicht. 😀
So sollte es eig. aussehen: : o )

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert