Hallo,

das Kinderzeltlager ist schon wieder vorbei. Wir haben uns sehr gefreut, dieses Jahr wieder mit euch zusammen nach Offendorf fahren zu können.

Normalerweise führen wir zeitnah nach dem Zeltlager die Kindernachbereitung mit dem Tausch von Fundsachen durch. Diese war am 12. September 2021 geplant.

Covid-19 ist immer noch allgegenwärtig und die vierte Welle kommt langsam auf uns zu. Daher haben wir uns schweren Herzen entschieden, die Kindernachbereitung abzusagen.

Die Fundsachen können stattdessen am 11. September von 12:00 bis 14:30 Uhr am CV-Heim in Schneverdingen abgeholt werden. Alle übriggebliebenen Fundsachen gehen in die Altkleidersammlung.

Bis dahin!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.