Heute stellt sich unser Zeltmitarbeiter Lukas vor, besser bekannt als Freddy

 

Lukas, Zelt

Lukas, Zelt

Name:
Lukas „Freddy“ Vorwerk

Alter:
20 Jahre

Als Mitarbeiter dabei seit:
2011

Das mache ich in Offendorf:
Betreuer im Zelt

Das mache ich im „echten“ Leben:
Ausbildung zum Offizier bei der Bundeswehr.

Derzeit studiere ich in München an der Universität der Bundeswehr Staats- und Sozialwissenschaften.

In meiner Freizeit genieße ich beim Skifahren im Winter und Bergsteigen im Sommer die Alpen und bin in der Schneverdinger Feuerwehr aktiv.

Mein Lieblingsort auf dem Zeltplatz:
Die Grillhütte, weil sie immer ein perfekter Ort ist, an dem man ungestört über alles nachdenken kann

Mein Lieblingsessen in Offendorf:
Seit meinem 1. Jahr als Kind bin ich überzeugtes Mitglied der Offendorfer Milchreispartei!

Mein Lieblingslied im Liederbuch:
„The lame man“

Das macht mir am meisten Spaß in Offendorf:
Jeden Tag aufs neue Spaß und nie Langeweile zu haben und immer neue Herausforderungen zu meistern.

Beschreibe Offendorf in drei Worten:
Jedes Jahr einzigartig!

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.