Endlich Sommerferien, noch schnell die restlichen Sachen gepackt und los ging es für über 200 Kinder und knapp 70 Mitarbeiter ins Zeltlager nach Offendorf. Mit etwas Verspätung füllte sich der Zeltplatz gegen 18 Uhr mit Leben. Dort wurden die Kinder zunächst in ihre Essensgemeinschaften aufgeteilt und lernten ihre Betreuer und Zeltmitbewohner für die nächsten zwei Wochen kennen. Nachdem die Zelte bezogen waren, gab es auch schon das erste Abendbrot. Danach war noch genügend Zeit einen ersten Blick über den Zeltplatz und ins Dorf, ehe der erste Abend mit viel Gesang am Lagerfeuer ausklang.
AnkunftBeitragsbild

Ankunft


5 Kommentare

Yvonne Krüger via Facebook · 2. August 2014 um 09:44

Oh, da schleppt sich unsere Vicky gerade mit ihrem riesen Koffer ab. Viel Spaß Euch allen!

Nadja Harbort via Facebook · 2. August 2014 um 09:53

Ganz viel spass euch….

Vanessa Vanessa via Facebook · 2. August 2014 um 09:57

Viel Spass.Besondere Grüsse an Leandra und Jacqueline aus Oldenburg!!!!

Sa N Dra via Facebook · 2. August 2014 um 12:24

Eine unvergessliche Zeit euch

Roy Bohn via Facebook · 2. August 2014 um 13:34

Ganz viel Spaß Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.