Guten Morgen,

 

nachdem die Seite wieder funktionstüchtig ist, gibt es noch mal eine Aussicht auf das, was noch alles kommt:

In den nächsten Tagen werden die ersten Bilder in die Bildergallerie hochgeladen. Bis Ende der Woche sollten dies abgeschlossen sein.

Die versprochenen Folgen vom Offendorf TV kommen dann direkt danach in die Pipeline und werden dann bis Ende August auf der Homepage erscheinen.

Danach ist erstmal bis zum 23. September Ruhe, bis die Kinder das Gemeindehaus Mitte stürmen können und sich nochmal mit Ihren Zeltgenossen und Betreuern treffen können. Außerdem können die Eltern noch einmal die Fundsachen durchstöbern und noch einige Sachen von Ihrem Kind finden.

Und dann beginnt das lange Warten auf das Zeltlager 2013

Bis dahin!

 

PS: Am 15.September ist Altpapier sammeln vom CVJM-Schneverdingen. Der Erlös fließt direkt der Kinder und Jugendarbeit zu. Also einfach morgens Papier an die Straße stellen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.