Hallo ihr Zuhausgebliebenden!

Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu und es ist himmlisch ruhig auf dem Platz. Aber dazu gleich mehr.

Heute stand für die Kinder erstmal nur eins an: Schwimmen, im See toben und Eis essen. Wir hatten wieder mal warmes Wetter und die Kinder hatten die Chance sich richtig auszutoben! Unsere beiden ältesten EGs waren beim Klettern, aber darüber gibt es dann einen exklusiven Sonderbericht.

Nun ist es kurz nach 22 Uhr und der Platz ist totenstill. Nur die Grillen zirpen und das wars.

 

Keine Angst, die Kinder sind nicht vor Erschöpfung ins Koma gefallen, sondern sind gerade gerade bei Karl May und schauen Winnetou beim Reiten zu. Nur eine Notbesetzung wacht über den Platz.

Und die wünscht euch einen schönen Abend!

PS: Das Bild von gestern, was sich geziert hat, ist nun auch hochgeladen. Morgen wird ein Bild von Karl Meyer nachgeliefert.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.