wir es schaffen, ca 210 Kinder plus die dazugehörigen Betreuer in eine 60 m² Halle auf Bänke zu setzen und da mit Bühne einen Gottesdienst abzuhalten?

Ja, es war zwar ein wenig eng, aber die Stimmung war klasse!

 

Gottesdienst in der Großen Halle

Ein paar Kinder waren aber schon unterwegs, um die Nacht im Baum zu schlafen. Dazu gibt es die nächsten Tage noch einen ausführlicheren Bericht.

Wie versprochen liefere ich heute die Zeitungsausgabe1 Viel Spaß beim lesen!

Grüße

PS: Habt ihr Hugo gesehen?


4 Kommentare

Birte Müller · 9. August 2012 um 08:14

Hallo, an alle !
Leider mußte ich meine Tochter noch am fünften Abend abholen, das Heimweh war zugroß und das Herz zu schwer. Trotzdem hat es ihr super gefallen. Das Essen gut, die Betreuer nett und der Bastelschuppen hat Spaß gemacht.(nicht alle Kleinen durften paddeln!!) Adina wünscht der EG3 und allen anderen noch ganz viel Spaß !!! Wir beobachten Euch im Netz weiter 😉

Bis bald, Birte und Adina

Dirk Schumacher · 9. August 2012 um 13:31

Wir haben uns heute entschlossen, Euch die Sonne im größeren Ausmaße zu schicken. Müsste schon fast angekommen sein. Weiterhin alles erdenklich Gute.
Dirk Schumacher

Sievers Katharina · 9. August 2012 um 18:40

Grüße an alle !
Weiterhin viel Spaß und das Wetter wird ja jetzt auch besser. Wenn alle immer brav aufessen scheid auch bald die Sonne, damit hier entlich mal im See baden konnt.
Viele Grüße
Katharina

Heike Riebesel · 11. August 2012 um 18:42

Vielen,vielen Dank an Inken und David für die schönen Bilder.Danke an alle Betreuer ,die sich soooooooooooooo lieb um unsere Tochter kümmern.Liebe Grüße von Hans-Jürgen und Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.