Guten Morgen!

Ja, ich hab es schleifen lassen. Aber es war in den letzten Tagen viel los, da hab ich es leider nicht immer geschafft. Dafür gibts heute ein riesen Update!

Donnerstag war Sporttag. Die Kinder haben sich einen Tag lang in den unterschiedlichsten Sportarten gemessen unter der strengen Aufsicht des OOC (Offendorfisches Olympia Committee, Anm. d. Red.). Es gab zahlreiche Gewinner in den verschiedenen Altersgruppen. Einen ausführlicheren Bericht gibt es in der Zeitungsausgabe2

Außerdem wurde die erste Folge des OffendorfTV den Kindern vorgestellt. Das Video wir schnell nach dem Lager auf der Seite zur Verfügung gestellt)

Am Freitag zum Bergfest, machte der Zirkus in Offendorf halt. Mit diversen Auftritten begeisterten die Artisten das Publikum. (Die Bilder folgen nach dem Lager, es sind einfach zuviele Gute)

Samstag gab es dann auch prompt die nächste Folge OffendorfTV, mit einer kritischen Berichterstattung über die Olympischen Spiele. Abends war dann Disco-Zeit und der Abend wurde mit viel Slush und guter Musik beendet.

Nach soviel Aufregung konnte dann am Sonntag ausgeschlafen werden. Bei richtig sonningen Wetter ging es dann auch noch Nachmittags zum Schwimmen. Außerdem gab es die nächste Ausgabe der Zeitungsausgabe3

Heute, Montag, startet das Wetter wieder gut und die „Kleinen“ gehen heute Kuttern. Ausführlicher Bericht folgt.

Schöne Grüße aus dem Lager!

PS: Bei dem Wetter ist das nicht nur Dreck, was die Kinder braun macht. 😉

PPS: Leider kann ich die Videos zur Zeit nicht hochladen, dafür hab ich nicht die Zeit und die Internetverbindung. Sie werden direkt nach dem Lager auch hier veröffentlicht.

natascha goronzy · 13. August 2012 um 11:24

Juchuuuu!da lacht doch das mutterherz <3 wenn es etwas aus dem zeltlager ihres sohnes hört!
und ich kann beruhigt sein, dass es einfach an dem mangel der zeit lag.

heute kommt bestimmt unser paket bei den kleinen an….mal sehen was sie sagen werden.

ganz liebe grüße <3