Guten Morgen,

 

Oh Schreck! Der böse Dr. Feinfinger hat die Enkel von Käptn‘ Blaubär entführt und musste die Kinder vom Zeltlager um Hilfe bitten, sie wieder zu finden.

 

Wahr oder Falsch, das ist hier die Frage

Letztendlich wurden die die 3 kleinen Bärchen gerettet und zur Belohnung durften alle an einer Kutterfahrt über die stürmische Ostsee teilnehmen.

Große Wellen beim Kuttern

 

Schönen Gruß!

 

PS: Das Wetter richtig super hier oben!

 

PPS: Und eine neue Zeitung gibts auch! Zeitungsausgabe4


1 Kommentar

natascha goronzy · 15. August 2012 um 08:56

Noch 2 Tage, dann ist das Zeltlager schon vorbei! (schon? es kommt uns wie eine ewigkeit vor, ja jetzt können wir es aussprechen: wir vermissen dich sehr und alle freuen sich, wenn du wieder da bist! Ich hoffe dein Paket ist bei dir angekommen und ihr hattet viel Spaß, aber das werde ich wohl erst am Freitag von dir selbst erfahren…also bis dahin wünsche ich dir/euch noch eine menge spaß und schönes wetter (y) 🙂 🙂 🙂

deine familie goronzy/schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.