Guten Tag,

 

traditionell findet am Samstag des Heideblütenfestes in Schneverdingen der Volkslauf statt.

Frisch aus dem Zeltlager wieder da, haben sich 7 Freiwillige für den 5km-Lauf und eine Freiwillige für den 11km-Lauf gefunden.

Laura Röhrs beim Zieleinlauf

Mit guten Zeiten machte das Team „Zeltlager Offendorf“ einen respektablen 4. Platz hinter den beiden örtlichen Fitnessstudios.

Die komplette Wertung findet ihr hier.

Die restlichen Bilder zu beinahe allen Läufern findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

Viel Spaß beim schauen!

Kategorien: News

1 Kommentar

Timo · 4. September 2012 um 19:41

Nicht schlecht für eine spontane Aktion, aber da ist noch mehr. Leider bin ich nicht in der Wertung, sonst wären wir diesmal schon dritter geworden.

Nächstes Jahr holen wir uns dann aber eine Medaille! 🙂

Danke auch an Walter für das gute Training!

Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.