Über 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben sich dieses Wochenende vor Ort in Offendorf getroffen um das diesjährige Zeltlager vorzubereiten. Nach einigen Gruppenspielen zum Auflockern und Kennenlernen am Freitagabend, gehörten am Samstag unter anderem Sicherheitsbelehrungen durch den DLRG Bad Schwartau und die Freiwillige Feuerwehr Offendorf zum Programm. Ebenso nahmen alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an einer pädagogischen Fortbildungsschulung teil. Daneben wurde weiter an den Großveranstaltungen und in den einzelnen Essensgemeinschaften und Arbeitsbereichen geplant. Der Abend klang dann mit einem gemütlichen Beisammensein aus. Nach einer gemeinsamen Andacht und einem Essen in der Badeanstalt am  Hemmelsdorfer See, endete die Vorbereitung am Sonntagmittag.
Nur noch einen Monat bis das Zeltlager endlich beginnt und der Platz mit Leben gefüllt wird. Wir freuen uns schon alle sehr auf euch!!!

Vortrag des DLRG Bad Schwartau in der Badeanstalt