Über Himmelfahrt haben wieder viele fleißige Helfer und Helferinnen aus allen drei Zeltlagern dafür gesorgt, dass aus der leeren Pferdewiese ein bewohnbarer Zeltplatz für die Sommerferien wird.
Neben dem Aufbau der Zelte, wurden auch die festen Gebäude, wie Bastelschuppen, Waschräume, Lehrgangsraum und große Halle einem Frühjahrsputz unterzogen und für den Sommer hergerichtet. In ganz neuem Glanz erstrahlt in diesem Jahr die Küche, die komplett neu gefliest wurde.
Offendorf 2014 kann kommen und mit jedem Tag steigt die Vorfreude ein bisschen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf euch!

Eine Wiese ...

Eine Wiese …

 

Mehr Bilder vom Aufbau findet ihr hier

... wird zum Zeltplatz

… wird zum Zeltplatz


1 Kommentar

CONNY BUSCH · 12. September 2016 um 17:55

Herzlichen Glückwunsch an Michi…35 Jahre ist das her?SAUBER….Habe spontan an
meine Jugendzeit gedacht….Offendorf ist mir sofort eingefallen….das waren wirklich geile
Jahre….also gegoogled und gleich mal ein paar Bilder und Berichte durchgestöbert,
Ich wusste garnicht dass es das noch gibt….mega.
Liebe Grüsse Conny Busch…..früher Ditt…,und für Michi….Dittchen-Dattchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.