Während des diesjährigen Zeltlagers in Offendorf wurden sechs Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement geehrt. In einer Feierstunde würdigte der Vorstand des CVJM Schneverdingen nicht nur die langjährige Arbeit in Offendorf, sondern auch das zahlreiche Engagement im CVJM vor Ort in Schneverdingen. Mit humorvollen Anekdoten und Erinnerungen erhielt jeder Jubilar seinen eigenen ganz persönlichen Rückblick auf seine Jahre als Mitarbeiter im Zeltlager.

Ein Präsent für 10 Jahre Mitarbeit erhielten Anna Worthmann, Arne Hoffmann und Philipp Eichhorn.

Für 15 Jahre Zeltlager wurden die beiden Lagerleitungsmitglieder Anna Heine und Birte Inselmann geehrt. Inselmann ist zudem Geschäftsführerin des CVJM Schneverdingen.

Ein außergewöhnliches Jubiläum konnte Ilka Schlumbohm feiern, die seit einem Vierteljahrhundert die Arbeit in Offendorf mitgestaltet und seit vielen Jahren Kassenwartin im Vorstand des CVJM Schneverdingen ist. Schlumbohm war ebenso maßgeblich an der Etablierung von Jugendleiter-Kursen vor Ort in Offendorf beteiligt, die seit Jahren den Grundstein für die Ausbildung der ehrenamtlichen Mitarbeiter im Zeltlager bilden.

Ilka Schlumbohm, Birte Inselmann, Anna Heine, Anna Worthmann, Philipp Eichhorn und Arne Hoffemann (von links nach rechts)