Auf insgesamt 170 Jahre ehrenamtliches Engagement können neun langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zurückblicken, die in diesem Jahr Zeltlager-Jubiläum feierten. In einer kleiner Feierstunde würdigte der Vorstand des CVJM Schneverdingen nicht nur die langjährige Arbeit in Offendorf, sondern auch das vielfältige Engagement im CVJM vor Ort in Schneverdingen. Mit humorvollen Anekdoten und Erinnerungen erhielt jeder Jubilar seinen eigenen ganz persönlichen Rückblick auf seine Zeit im Zeltlager.

Ein Präsent für 10 Jahre Mitarbeit erhielt Lagerleitungsmitglied Lars Lennart Ruttkowski.

Für 15 Jahre Zeltlager wurden Michael Wesseloh, David Riebesel, Wolfgang Schreiner und Thore Kirschstein, der neben seiner Tätigkeit in der Lagerleitung auch Kassenwart im Vorstand des CVJM Schneverdingen ist.

Seit 20 Jahren sind Henrike Eichhorn, Johannes Schirmer und Gaby Stolte-Schirmer bereits im Zeltlager aktiv.

Ein außergewöhnliches Jubiläum konnte Lagerleitungsmitglied Michael Schirmer feiern, der seit nunmehr 40 Jahren die Arbeit im Zeltlager mitgestaltet und maßgeblich geprägt hat.

Wir sagen DANKE für eure Zeit und euer großes Engagement!

Von links nach rechts: Gaby Stolte-Schirmer, Henrike Eichhorn, Michael Wesseloh, Wolfgang Schreiner, Michael Schirmer, David Riebesel, Lars Lennart Ruttkowski. Vorne: Johannes Schirmer und Thore Kirschstein.