Schon eine Woche sind wir jetzt in Offendorf. Eigentlich hatten wir vor jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, aber hier ist soviel los, dass wir es leider nicht immer schaffen.
Die Zeit ist so schnell vergangen und wir können bereits auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken: Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg, Disco, Gottesdienst am See, Kuttern, Baden in der Ostsee und noch viele andere Aktivitäten.
Heute haben wir Bergfest gefeiert. Jede EG hat sich dabei etwas zum Thema „Offendorf in der Zukunft“ ausgedacht und präsentiert, wie das Zeltlager in 50, 100 oder gar 500 Jahren aussehen könnte.
Jetzt freuen wir uns auf eine hoffentlich ebenso tolle zweite Woche und sind schon ein bisschen traurig, dass es in einer Woche schon wieder nach Hause geht.

Bergfest


2 Kommentare

Katharina Sievers via Facebook · 6. August 2014 um 22:13

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit

Katharina Sievers via Facebook · 6. August 2014 um 22:15

Und besonders der Eg 10 Zelt 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.